Winterhallenrangliste Kuba mit Finale beendet

Kuba Finale am 16. März 2022

Am Mittwoch, den 16. März fand das Finale der Winterhallenrangliste Kuba statt. Tagessieger wurde Friedhelm Arzt mit drei Siegen. Ebenso drei Siege gelang noch Marc May.

Den Gesamtsieg konnte sich Daniel Casado mit insgesamt 30 Siegen sichern. Knapp dahinter mit 29 Siegen belegte Bernd Reimers den zweiten Platz, gefolgt von Gabi Hahnemann mit 27 Siegen. Die drei erstplatzierten erhielten zur Belohnung eine flasche Wein und einen kleinen Gutschein von Leib & Rebe in Lintorf.

v.l.n.r.: Daniel Casado (Gesamtsieger), Gabi Hahnemann (3. Platz) und Bernd Reimers (2. Platz)
v.l.n.r.: Daniel Casado (Gesamtsieger), Gabi Hahnemann (3. Platz) und Bernd Reimers (2. Platz)

Leider (einerseits) war die Teilnehmerquote so niedrig wie schon lange nicht mehr, andererseits könnten wir froh sein, dass diese Winterhallenrangliste überhaupt durchgeführt und zu Ende gespielt werden konnten! Die Kuba 20/21 musste noch Corona bedingt vollständig ausfallen.

Sponsoren