Sommerfest

Tolles Sommerfest mit über 70 Teilnehmern

Am 5.August fand unser diesjähriges Sommerfest unter fast besten Bedingungen statt. Nach anhaltenden Regenschauern in den Tagen und Wochen davor konnten wir am Samstag bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter bis 15 Uhr ein wunderbares Vereinsfest feiern. Die Teilnehmerzahl übertraf noch einmal die des Vorjahres. Über 70 Vereinsmitglieder und Freunde trafen sich um 11 Uhr auf der Platzanlage.

Daniel hatte alles super vorbereitet und loste nach einigen Begrüßungsworten die erste Spielrunde aus. Auch unsere Jüngsten, Mira und Samuel, hatten an der Veranstaltung Spaß. Während Samuel schon mit den Alten Boule spielte, vergnügte sich Mira mit anderen Gesellschaftsspielen. Ulla Artz und Hannelore Geiger spielten die ganze Zeit mit ihr und mussten sich sogar einige Spiele von Mira erklären lassen. Es war schön zu sehen, wie sich Jung und Alt verstanden.

Nach der ersten Runde wurde ein wieder mal perfektes Büffet eröffnet. Daniel hatte eine leckere Gemüsepfanne aus dem Wok vorbereitet und viele brachten köstliche Salate mit. Steaks, Burger und Würstchen vom Grill ergänzten das Ganze. Für Getränke war auch gesorgt, da unser lieber Willem einen ausgeben wollte und gleich für alle Gäste die Getränke spendete. Vielen dank dafür!

Es ergaben sich viele nette Gespräche sowohl unter Spielern des Vereins die sich schon kannten, als auch Gespräche mit Menschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte und den zahlreichen neuen Mitgliedern aus diversen Schnupperkursen. Es war eine bunte Mischung, denen es allen viel Freude bereitete.

Nach dem Essen rief Daniel dann zur 2. Boule-Runde auf. Erst die 3. Spielrunde fand dann in der Scheune statt, da der Regen einfach zu stark war.

Insgesamt war es ein sehr gelungenes Fest und wir freuen uns schon aufs Nächste.

Sponsoren