PUR-Lintorf nimmt mit zwei Teams am BPV-NRW Cup „Spezial 2020“ teil

created by dji camera

Anfang Juni gab es weitere Lockerungen bei den Corona-Auflagen, die auch wieder einen Einstieg in den sportlichen Wettkampfmodus erlauben. Daraufhin hat unser Landesverband den BPV-NRW Cup Spezial 2020 ins Leben gerufen.

Alle Details zum Regelwerk und den Terminen könnt Ihr hier einsehen.

Nach einer internen Umfrage wird unser Verein mit zwei Mannschaften daran teilnehmen. Folgende Aufstellungen sind zur Zeit geplant:

Team 1Team 2
Julia Reimers (Teamchefin)Friedhelm Poetter (Teamchef)
Kerstin LisnerManfred Kiem
Moritz LeibeltChristian Paffrath
Niklas FlockenFriedhelm Artz
Markus RosikGaby Hahnemann
Daniel Casado*Guido Blumenkamp
Bernd ReimersJürgen Stuers
Karl-Heinz Menge
Peter Hahnemann
Ursula Settner*
Meinald Settner*
Miguel Casado*
Conny Timmermann*
Manschaftsaufstellungen BPV-NRW Cup Spezial 2020

*Unter Vorbehalt zugesagt

Jeder Spieler darf nur in einer Mannschaft eingesetzt werden.
Auch nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft darf er NICHT in der anderen Mannschaft des Vereins antreten.

Schwierige Terminfindung

Nach der Auslosung der ersten Runde müssen die beiden Teams (Heim und Gast) innerhalb von sechs Tagen einen Spieltermin festlegen. Die Mannschaft mit Heimrecht muss innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung der Auslosung der gegnerischen Mannschaft mindestens drei Spieltermine nennen. Dann hat das gegnerische Termin drei weitere Tage Zeit, um den endgültigen Spieltermin festzulegen.

Die Vergangenheit hat aber immer wieder gezeigt, dass die engen Zeitfenster äußerst schwierig einzuhalten sind (von beiden Seiten). Daher werde ich gleich eine weitere Umfrage per E-Mail an die Teilnehmer von oben schicken, um den Teamchefs bereits jetzt die Möglichkeit zu geben im Falle des Heimrechts schnell einen Termin zu finden.

Sponsoren