Kunst am Beeker Hof – Kunst bei PUR-Lintorf

Es ist vollbracht!
In der Zeit vom 31.10.20 bis 11.12.20 hat „unser Rudi“ ca. 54 Stunden in der Remise an diesem wunderschönen Wandgemälde gearbeitet. Man glaubt wirklich, dass man aus dem Fenster schaut und die Natur in Echt sieht.

Hier wurde der Corona-Lockdown sinnvoll genutzt. Täglich (vielleicht nicht am Wochenende 🙂 verbrachte Rudi mehrere Stunden auf dem Platz und plante bis ins kleinste Detail, mischte die Farben und gestaltete diese naturgetreue Landschaft.

Um eine kleine Vorstellung von der Größe der gestalteten Fläche zu bekommen hier die einzelnen Maße:
Der Torbogen hat die Maße: 0,90m x 1,93 m.
Die beiden anderen Bilder haben jeweils eine Größe von: 2,24m x 1,06 m.
Beim Mauerwerk haben Siggi und Gerd ihn unterstützt, aber auch so waren sie ihm gute Begleiter während der Zeit.

Leider ist es momentan für euch nicht möglich, das Gemälde in Natura zu sehen 🙁
Die Liebe zum Detail ist phantastisch und auf Wunsch wurden sogar besondere Momente festgehalten.

Es ist wirklich etwas Schönes entstanden. Sobald die Tore wieder geöffnet werden muss man einfach hin.

Vielen Dank Rudi!

Sponsoren