Ein schönes Sommerfest

Sommerfest 2022

Gestern fand unser diesjähriges Sommerfest unter besten Bedingungen statt. Endlich mal eine Veranstaltung, die den Namen Fest mal wieder verdient hat. 50 Mitglieder und Gäste haben am Sommerfest teilgenommen, so viele wie schon lange nicht mehr!

Nahezu alle haben auch am Begleitturnier (4 Runden Super-Mêlée) teilgenommen. Die ältesten Teilnehmer waren Doris Habig (82 Jahre) und Dieter Luck (81), aber auch die beiden jüngsten Mitstreiter Mira Casado (5) und Samuel Casado (7) hatten bis zum Ende der Veranstaltung ihren Spaß.

Es wurden auch andere Spiele als Boule gespielt. U. a. „Hit & Shot“, ein neues Wurfspiel aus Frankreich, aber auch ganz „einfache“ Spiele wie Halli Galli, Nanu oder Poule Poule, bei dem man einfach mal ganz kurz ein paar Hühnereier zählen musste – wenn da doch nicht die verflixten Hennen, Füchse oder Enten wären. Da wurde also an diesem Tag nicht nur der Wurfarm beansprucht, sondern auch das Hirn 😉.

Die leckere Verpflegung italienischer Art mit Pizza und Pasta hat es dann auch ermöglicht, das ganze Sommerfest von 11 bis 20 Uhr ohne größeres Magenknurren überstehen zu können. Am Nachmittag gab es außerdem noch leckeren Kuchen und für Getränke war selbstverständlich auch gesorgt.

Ein schöne Veransaltung, wie ich finde!

Sponsoren