Neujahrsempfang 2020

Der Einladung zum alljährlich stattfindenden Neujahrsempfang folgten 47 Mitglieder. Treffpunkt war am 12. Januar ab 11 Uhr die Gaststätte „Der Schlüssel zum Meck“ in Lintorf.

Nachdem sich alle Angemeldeten eingefunden hatten, wurden traditionsgemäß zunächst einmal die Ehrungen der Vereinsrangliste vorgenommen. 15 Ehrungen in 5 Wertungen gab es. Neben der Gesamtwertung gab es noch eine separate Damenwertung und die Wertungen in den Disziplinen TaT, Doublette und Triplette.

Anschließend gab es noch eine kleine Überraschung für unser Mitglied Werner Hinz. Werner ist einer der ersten Boulespieler in unserem Verein und war auch schon vor unserer Vereinsgründung in der Bouleabteilung unter der Flagge TuS 08 Lintorf äußerst aktiv. Seit seiner Krankheit und damit einhergehenden Erblindung kann Werner leider nicht mehr aktiv am Sportgeschehen teilnehmen, ist dem Verein aber bis heute Treu geblieben.

In Anerkennung seiner langjährigen Dienste und seiner guten Vereinsarbeit, haben wir Ihm auf der Mitgliederversammlung am 8. Januar die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Nach den Ehrungen konnten sich alle Anwesenden bis zum Essen in gemütlicher Runde über Ihre neuen Ziele in 2020 austauschen und anschließend das leckere Essen genießen.

Sponsoren