Ligavorbereitung 2020

Bei unserer internen Umfrage haben sich nun zwei Termine herauskristallisiert, bei denen wir uns gut gemeinsam auf die anstehende Liga-Saison vorbereiten können:

  • Sonntag, den 29. März und
  • Sonntag, den 5. April

Spielbeginn ist 10 Uhr.

Jede Mannschaft kann an beiden Tagen teilnehmen. Ich möchte die Mannschaftsführer darum bitten, mir Ihre Teilnahme/Absage für die jeweiligen Tage mitzuteilen.

Damit unsere Mannschaften nicht gegeneinander spielen müssen, möchte ich nach Möglichkeit wieder mindestens 5 Mannschaften aus anderen Vereinen zu unserer Vorbereitung einladen.

Übersicht der Zusagen

Mannschaft29.0305.04.Bemerkungen
PUR-Lintorf (1. Mannschaft – Regionalliga)X
PUR-Lintorf (2. Mannschaft – Bezirksliga)X
PUR-Lintorf (3. Mannschaft – Bezirksklasse)XX
PUR-Lintorf (4 .Mannschaft – Bezirksklasse)X
PUR-Lintorf (5 .Mannschaft – Kreisliga)??Rückantwort noch ausstehend
PUR-Lintorf (6 .Mannschaft – Kreisliga)XX
CDP Erkrath (2. Mannschaft – Bezirksklasse)X
Leichlingen-Witzhelden (1. Mannschaft – Kreisliga)X
Leichlingen-Witzhelden (2. Mannschaft – Bezirksklasse)??Rückantwort noch ausstehend
Gelsenkirchen-Ballistique (1. Mannschaft – NRW-Liga)??Rückantwort noch ausstehend
Gelsenkirchen-Buer (2. Mannschaft – Bezirksklasse)Abgesagt