Letzer Liga-Spieltag 2022

Am Sonntag, den 02.10.2022, beendeten unsere Teams mit dem 4. Spieltag die Ligasaison 2022.

Leider konnten nicht alle Mannschaften mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.

1.Mannschaft (Regionalliga Süd)

Mit nur 1 Niederlage (8:1 Siege) gegen den Tabellenersten Brühl BTV 1 und diese mit nur 1 Punkt Unterschied belegte die 1. Mannschaft den 2. Tabellenplatz und verpasste so äußerst unglücklich und knapp den Aufstieg in die NRW Liga.

2.Mannschaft (Bezirksliga) und 4. Mannschaft (Bezirksklasse B)

Beide Mannschaften konnten leider ihr gestecktes Ziel Klassenerhalt nicht schaffen und steigen als vorletzte mit nur 3 gewonnenen Partien ab.

3. Mannschaft (Bezirksklasse A)

Die 3. Mannschaft dagegen war gerade noch einmal am letzten Spieltag mit 2 gewonnenen Partien sehr erfolgreich (u.a. bescherte sie dem Aufsteiger die einzige Niederlage) und beendete die Saison mit dem 4. Tabellenplatz (5:4 Siege).

5. Mannschaft (Kreisliga B)

In der 5. Mannschaft spielten zum größten Teil die Spielerinnen und Spieler Ihre erste Saison. Mit 6 Siegen und nur 3 Niederlagen belegten sie den 3. Tabellenplatz.

Sponsoren