Karl-Heinz Menge gewinnt zum ersten Mal die Kuba

Am 8. März fand der letzte finale Spielabend der Kuba statt. Schon im Vorfeld stand Karl-Heinz Menge mit 4 Siegen Vorsprung als Gesamtsieger fest. Auch der Silberrang war da schon an Daniel Casado vergeben.

Beim Bronzerang hatte Manfred Kiem mit einem Sieg Vorsprung auf Dieter Luck die besten Karten. Aber auch Gabi hatte noch Chancen auf den Dritten Rang, musste aber zwei Siege aufholen. Schon nach der zweiten Spielrunde konnte Manfred aber den Bronzerang absichern.

Zwischen der ersten und zweiten Runde konnten alle Teilnehmer noch leckere Pizzen & Snacks schlemmen. Ulla Settner hatte anlässlich Ihres Geburtstags eine Runde ausgegeben. Vielen Dank hierfür, es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Alle Ergebnisse können hier im Detail nachgelesen werden: Kuba Ergebnisse 22/23

Sponsoren