Gemütliches Sommerturnier

Sommerturnier 2021

Eigentlich war der Tag für das Sommerfest geplant, wurde aber wegen der leidigen Corona kurzfristig auf ein geselliges Sommerturnier umgestellt.

An diesem Samstag hatten wir allerfeinsten Sonnenschein, zum Glück waren aber auch schon wieder zwei große Schirme aufgestellt, die den durchaus nötigen Schatten nach hitzigem Spiel lieferten.

Daniel hat sich geradezu hingebungsvoll um das LECKERE Catering gekümmert (es gab Pizza und gefüllte Pizzabrötchen & Altbier vom Fass) 😊

Später gab es dann sogar Kuchen & Kaffe.

Von den 24 aktiven Teilnehmern wurden insgesamt 4 Runden in Doublette- & Triplette-Formationen gespielt, wofür ein bis heute unerfindliches und offensichtlich streng geheimes Auslosungssystem verwendet wurde.

Die vier besten Spieler (leider keine Frau dabei ☹) wurden dann zum Endspiel erneut in ein Doublette aufgeteilt und lieferten sich und den Zuschauern ein spannendes und hochkarätiges Spiel.

Die etwas später am Tag hinzugekommenen Gäste haben die Spieler mit Begeisterung angefeuert, was dieselben hoffentlich motiviert hatte, das ohnehin schon hohe Niveau noch weiter anzuheben.

Zum Schluss gab es folgende 4 glückliche Gewinner, die einen von den Stadtwerken gesponserten Preis erhielten:

  • Daniel Casado
  • Christian Büttner
  • Heinz-Günter Niehaus
  • Frank Meyerjürgens
(v.l.n.r.: Frank, Daniel, Christian, Heinz-Günter)

Es war – wie erhofft – ein sehr geselliges Event, welches allen Beteiligten und Zuschauern sehr viel Spass gemacht hat.

Weitere Impressionen vom Tag

Sponsoren