Deutsche Meisterschaften 2023

Diverse Spieler und Spielerinnen von PUR-Lintorf hatten sich in diesem Sommer für Deutsche Meisterschaften qualifiziert:

DM Tête-à-Tête

Marvin Lisner kam im B-Turnier unter die letzten 16 und Christian Schneider im  B-Turnier unter die letzten 32.

DM Tireur (Präzisionsschießen)

Hier erzielte Christian Schneider mit 34 Punkten den 5. Rang und unterlag im Viertelfinale nur knapp mit 22:25 Punkten.

DM Doublette Mixed

Julia Reimers und Kerstin Lisner erreichten mit ihren Partnern und Marvin Lisner mit seiner Partnerin jeweils das 32tel Finale im A-Turnier. Im B-Turnier kamen Robin Wendeler und Partnerin unter die letzten 16 und Jamie-Lee Busse und Partner unter die letzten 32.

DM Triplette Damen

Julia Reimers und Kerstin Lisner erreichten mit Corinna Mielchen das 16tel Finale.

DM Triplette 55+

Bernd Reimers, Karl-Heinz Menge und Manfred Kiem spielten sich unter die letzten 32.

Ihnen allen sagen wir Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön auch an alle anderen Spielern und Spielerinnen, die im Namen des Vereins an Meisterschaften teilnahmen.

Sponsoren