Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum
Minimize

Liga 1. Mannschaft

Entries for 'Bernd Reimers'

24
Am 23.12.2012 wurden Ana Casado und Julia Reimers mit ihrer Spielpartnerin Marie Vormann aus Coesfeld Deutsche Meisterinnen bei den Damen im Pétanque in Leipzig. Eine Woche nach den erfolgreichen Titelkämpfen der Junioren mit dem Deutschen Meistertitel für Moritz Leibelt und Niklas Flocken war PUR Lintorf wieder bei einer Deutschen Meisterschaft erfolgreich. Die Deutsche Damenme...


[Vollständigen Artikel lesen...]

25
Bericht zur Landeshallenmeisterschaft im TaT am 23.1.11 in Düsseldorf Für die Endrunde der Landeshallenmeisterschaft im TaT am 23.1.11 in Düsseldorf hatten sich in den Qualifikationen nur Marc May und Daniel Schmitz von PUR Lintorf qualifiziert. In einem spielstarken Teilnehmerfeld von 32 Spielern traten sie am Sonntag an, um in 5 Runden Schweizer System den Landesmeister zu ermitteln. In der e...


[Vollständigen Artikel lesen...]

12
Am vierten Ligaspieltag hatten wir Heimspiel. Das wollten wir nutzen, um uns unseren Traum vom Aufstieg endlich zu erfüllen. Zwei Spielzeiten hintereinander nur wegen der Spieldifferenz knapp gescheitert, das reicht !!!! Die Ausgangsposition war gut. Ein Spiel Rückstand auf Goch und zwei Spiele Vorsprung auf Kleve. Zwei Mannschaften konnten diesmal aufsteigen, da die Bezirksliga wegen der Veränd...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 2. Mannschaft
02
Kategorien: Jugend
01
Zur diesjährigen Jugend-DM fuhren wir mit insgesamt 11 Teams aus NRW, darunter 10 Spieler von PUR Lintorf, die in den verschiedenen Teams antraten. Wir trafen uns Freitag morgen bereits um 10.00 Uhr in Ratingen-Lintorf zur gemeinsamen Anreise mit einem Reisebus und sammelten in Köln und Siegburg noch einige Mitspieler ein, ehe wir nach Villingen durchstarten konnten. An diesem Punkt nochmals viele...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
08
Der dritte Ligaspieltag führte uns nach Solingen. Die Solinger hatten ihre Plätze auch „renoviert“ und mit viel Kies belegt. Auf den einstigen „Rollerbahnen“ vor der Hütte lag nun eine Splittauflage, teilweise mit dicken Kieseln. Wir hatten vom 2. Ligaspieltag noch eine Nachholbegegnung gegen Goch NB, da dort die letzte Partie wegen Unwetter ausgefallen war. Wir fuhren in gemeldeter Mannschaftss...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 2. Mannschaft
30
Der erste Ligaspieltag führte uns nach Krefeld, wo wir bereits im letzten Jahr drei Spieltage absolvieren durften. Also ein uns bekanntes Gelände. Da wir im letzten Spieljahr am 1. Spieltag nur einen Sieg erringen konnten nahmen wir uns dieses Mal einen besseren Start vor. Da Werner Hinz erkrankt war, spielte Miguel Casado dankenswerterweise mit uns. Vor der ersten Begegnung gegen Düsseldorf sur ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 2. Mannschaft
23
Mit sieben Jugendlichen in den Altersklassen Minimes und Cadets fuhren wir zu den Jugendhallenmeisterschaften nach Düsseldorf. Bei den Minimes spielten Denise Reimers, Nicole Leibelt und Lennart Spürkel, bei den Cadets Moritz Leibelt, Julia Reimers, Niklas Flocken und Markus Rosik. Bei den Juniors waren wir leider nicht vertreten. Los ging es in der ersten Runde wie folgt: Minimes: Lennart g...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
  
Layout based on YAML