Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Turnierberichte

14

Hattrick für Wolfgang und Daniel

In Duisburg-Homberg fand heute die Duisburger Stadtmeisterschaft statt. Nach 2011 und 2012 schafften heute Wolfgang und Daniel nach perfekter Vorrunde mit 4 Siegen den Hattrick. Im Halbfinale gegen das heimische Team Willi Kahmann und Herbert Schottek (Homberger TV) folgte so gleich der fünfte Sieg, um anschließend gegen das ebenfalls in Duisburg wohnhafte Team des SV-Siemens Jott Maertin und Hansa Haken den sechsten Sieg einzufahren. Damit haben die Beiden gemeinsam den dritten Duisburger Stadtmeistertitel in Folge geholt. Daniel hat seinen fünften Duisburger Stadtmeistertitel errungen und steht damit zugleich an Platz 1 der ewigen Rangliste.


Daniel Schmitz und Wolfgang Weißner

Mila Weißner und Ana Casado traten als zweites Lintorfer Team an, um den Stadtmeistertitel in Duisburg zu erringen. Nach den 4 Vorrunden hat es leider ganz knapp nicht für die Endrunde gereicht. Beide können aber auch mit Ihrem 5. Platz sehr zufrieden sein!

Der Sportwart

Kategorien: Turnierberichte
  
Layout based on YAML