Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Stadtmeisterschaften

22
Moritz Leibelt und Niklas Flocken sind Stadtmeister 2017 Ratinger Pétanque-Stadtmeisterschaften überzeugen mit hohem Niveau Dramatische Spiele schon in der der Vorrunde  32 Teilnehmer kämpften in Zweier-Teams um die Ratinger Stadtmeisterschaften im Pétanque. Bestes Wetter, heftige Gewitter sowie hochklassige und spannende Spiele waren die Zutaten für...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Ana und Daniel Casado sind die neuen Stadtmeister im Pétanque Titelverteidiger scheiden im Halbfinale aus. Packender Sport bei schönstem Sommerwetter 21 Teams nahmen bei tollem Wetter an den 14. Stadtmeisterschaften im Pétanque teil. Nach vier Spielen in den Vorrunden wurden die Teams ihren Platzierungen entsprechend in drei Gruppen aufgeteilt. Platz 1 bis 8 spielt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

10
Traditionell fand an Christi Himmelfahrt die Ratinger Stadtmeisterschaft im Boule und Pétanque statt - dieses Jahr in der 11. Auflage. Vermutlich haben die meisten nach dem Aufstehen mit Grauen aus dem Fenster geschaut. Die, die sich dann doch getraut haben packten sicherlich Ihre Gummistiefel ein. Doch es kam dann ganz anders als befürchtet. Vor Meldeschluss regnete es sich noch einm...


[Vollständigen Artikel lesen...]

29
Wer sind die besten Boule Spieler in Ratingen? Stadtmeisterschaft findet am 9. Mai statt Das Sport Event für die ganze Familie am Beeker Hof Die Pétanque-Union Ratingen-Lintorf richtet auch 2013 wieder die Stadtmeisterschaft im Pétanque aus. Teilnehmen können alle Ratinger Bürger, bzw. Mitglieder aus Ratinger Sportvereinen. Gespielt wird in der Format...


[Vollständigen Artikel lesen...]

22
Bei der diesjährigen Ratinger Stadtmeisterschaft am 17. Mai 2012 freuten wir uns über 18 Doubletten. Mit einer geringeren Starterzahl hatten wir im Vorfeld schon gerechnet, da viele Mitglieder über Christi-Himmelfahrt in den Urlaub gefahren waren. Zudem waren gleich drei unserer Jugendlichen im Einsatz für den Landesverband auf einem holländischen Turnier. Bei schöns...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Bei herrlichem Wetter kamen (nur!?) 17 Teams um den 9. Ratinger Stadtmeistertitel auszuspielen. Parallel zu unserer Veranstaltung fand auch der Lintorfer Trödelmarkt statt. Gespielt wurden 4 Vorrunden im Schweizer-System. Augrund des kleinen Starterfeldes kam es bereits ab der dritten Runde zu einigen Knaller-Spielen. Doch es zeigte sich, dass heute die "Jugend-Hürde" sehr hoch sei...


[Vollständigen Artikel lesen...]

16
Am Himmelfahrtstag, wurde auf unserem Boulodrome die nun schon 8. Ratinger-Stadtmeisterschaft ausgefochten. Mit einer regen Teilnehmerzahl von 22 Doublettes (44 Teilnehmer) wurde die Stadtmeisterschaft pünktlich um 10:00 Uhr angepfiffen. Es wurden vier Vorrundenspiele absolviert im bewährten Schweizer-System. Daraus ergaben sich jeweils die entsprechenden Viertelfinalisten für das A, B und C-Tu...


[Vollständigen Artikel lesen...]

  
Layout based on YAML