Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Meisterschaften (Halle)

11

Letzte Sonntagsergebnisse 2:2 mixte Hallenmeisterschaft (Vorrunde)

Letzte Sonntagsergebnisse aus Düsseldorf:

PUR ist bei der Hallenlandesmeisterschaft 2:2mixte vertreten!

Daniel Schmitz und Julia Reimers haben die Qualifikationshürde zur 2:2mixte Hallenlandesmeisterschaft mit vier Siegen gemeistert.

Weniger Glück hatte das Team Bernd Reimers mit Annegret Tillmann. Es sprangen leider nur drei Siege heraus (vier wären nötig gewesen).

Somit drücken wir dem einzigen Team um Daniel und Julia ganz fest die Daumen.

Viel Erfolg!

Erste Sonntagsergebnisse aus Goch:

Petra Leiblet & Rudi Geiger verpassen mit zwei Siegen leider die Qualifikation (mehr hier).

Gespannt warte wir nun auf die Ergebnisse aus Düsseldorf. Wird es einem PUR-Team doch noch gelingen zur Endrunde der Landesmeisterschaft zu fahren?

Alle Ergebnisse aus Krefeld und Aachen vom Samstag:

Leider konnte diesmal kein Team die nötigen Siege bzw. Buchholzpunkte einfahren, welche für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft in einer Woche nötig gewesen wären.

In Krefeld erreichten Miguel Casado mit Conny Timmermann sowie Ana Casado & Marc May drei Siege (vier wären nötig gewesen). Für Werner Hinz mit Rita Fischer sowie Helen Schuldhaus mit ihrem Partner Jonas Runo langte es leider nur für einen Sieg.

Aus Aachen ereilte uns folgende Meldung:

Auch hier schaffte es leider kein Team in die Düsseldorfer Halle am nächsten Wochenende.

Karin und Jean-Marc Ross erreichten drei Siege und scheiterten nur aufgrund der schlechteren Buchholzzahl an der Qualifikation.

Ähnlich erging es Ramona Lißner mit Partner Julien Ross (ebenfalls drei Siege).

Auch das Team Dirk Leibelt mit Partnerin Helga Anders blieb mit leider nur einem Sieg auf der Strecke.
  
Layout based on YAML