Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Meisterschaft Tête-á-tête (Halle)

18

Norbert Koch filmte bei der Endrunde zur Hallenmeisterschaft Tête-á-tête das Finale Daniel Schmitz gegen Thomas Göltl

Dafür ein herzliches Danke schön!

Zum Film...


[Vollständigen Artikel lesen...]

17
Am Sonntag, den 15. Januar 2012 fand in er Düsseldorfer Boulehalle die Endrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft Tête-á-tête statt. Eine Woche zuvor konnten sich Wolfgang Weißner, Marc May und Daniel Schmitz für die Endrunde qualifizieren. Gar nicht so einfach bei 32 Qualifikationsplätze und 261 gestarteten Teilnehmern. Daniel Schmitz gelang nach 2...


[Vollständigen Artikel lesen...]

25
Bericht zur Landeshallenmeisterschaft im TaT am 23.1.11 in Düsseldorf Für die Endrunde der Landeshallenmeisterschaft im TaT am 23.1.11 in Düsseldorf hatten sich in den Qualifikationen nur Marc May und Daniel Schmitz von PUR Lintorf qualifiziert. In einem spielstarken Teilnehmerfeld von 32 Spielern traten sie am Sonntag an, um in 5 Runden Schweizer System den Landesmeister zu ermitteln. In der e...


[Vollständigen Artikel lesen...]

22
Mein Bericht über das Vorrundenturnier TáT Meisterschaft am 14.02.2010. Da meine Eltern nicht konnten, fuhr ich mit Rudi nach Krefeld. Mein erstes Spiel gegen Knut Giese war das schnellste Spiel in der ersten Runde und endete mit einem klaren 13:2.   In der zweiten Runde war Stane Kavcic mein Gegner. Hier erwartete ich eigentlich ein schweres Spiel, erstaunlicher Weise gab es auc...


[Vollständigen Artikel lesen...]

21
Drei unserer Spieler, Moritz Leibelt, Marc May und Daniel Schmitz aus der 1. Mannschaft, waren mit von der Partie bei der Hallen-LM Tête-à-tête in Düsseldorf. Schon die Teilnahme von drei unserer Spieler unter den letzten 32 ist ein Erfolg. Nun zu den bisherigen Ergebnissen. 1. Runde: Marc besiegte Fabian Schneider mit 13:11,  Daniel besiegte ebenfalls Bernd Matz mit 13:4, Moritz ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

  
Layout based on YAML