Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Liga 5. Mannschaft

03
Zum letzten Spieltag ging es nochmals nach Erkrath. Unser Ziel war klar: Wir wollten aufgrund unserer Spielleistung den 1. Platz halten. Die erste Begegnung gegen den Gastgeber und Tabellendritten Erkrath CdP 4 war von entscheidender Bedeutung. Das Trip 1 bildeten Wolle Wolfgang Weißner, Joel Brands mit Jürgen Schulz und sollte der Garant für den 1. Sieg sein. Jedoch starteten di...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
01
Wie die 5. Mannschaft sehr gut nach der Sommerpause startet, wieso sie einen Aufstellungswechsel vornimmt und wie´s dann anders kommt, als man denkt Am 3. Spieltag reisten wir zuversichtlich nach Düsseldorf-Unterbach an. U. a. aufgrund der letzten Boule-Ergebnisse wurde gemeinsam beschlossen, dass nun Anne, Wolle und Jürgen das Trip 1 bildeten. Folglich spielten Mila, Joel un...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
06
Wie der erste Schuss den Spieltag sehr gut starten ließ, wie Personalprobleme taktisch geschickt umgangen wurden und wie der letzte Schuss die Niederlage brachte.  Nach dem 1. Ligaspieltag war die neue 5. einerseits hoch motiviert, auf der anderen Seite wusste man, dass Joel Brands nicht durchspielen wird, Jürgen Schulz aufgrund seiner gesundheitlichen Berg- und Talfahrt etwas...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
22
Mit dem 1. Spieltag der Niederrhein - Kreisliga B startete die um Mannschaftsführer Wolfgang Wolle Weißner komplett neu aufgestellte 5. Mannschaft in die Ligasaison. Wie ist die eigene Spielstärke einzuschätzen, wenn man noch nie unter Wettkampfbedingung gespielt hat? Und wie kommt unsere 4. Mannschaft - gemäß dem Reglement mussten wir zuerst gegen die Clubkamerade...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
09
Vor Beginn des 4. Spieltags der Bezirksklasse A bei uns auf dem Boulodrome in Lintorf hatten sich unsere Hoffnungen und Erwartungen erfüllt. Endlich einmal war die Mannschaft komplett, endlich einmal musste niemand krankheitsbedingt ersetzt werden. Und noch etwas war anders als beim letzten Spieltag der vergangenen Saison:  Diesmal konnten wir ganz unbeschwert spielen, denn mit dem ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
04
Der 3. Spieltag der Bezirksliga A auf dem Boulodrom in Lintorf war ein Heimspiel für uns, nach dem durchwachsenen Start hatte sich die 5. Mannschaft eine Menge vorgenommen. Ausfälle durch Urlaub, Krankheit und Beruf hatten dafür gesorgt, daß wir uns wieder um Verstärkung bemühen mußten, zu unserem Glück konnten Reiner und Itta einspringen. In der ersten...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
09
Kaiserwetter herrschte am 2. Spieltag in Kleve und die 5. Mannschaft hatte sich eine Menge vorgenommen. Gegen starke Gegner, die auch beim ersten Spieltag in Lintorf hatten punkten können, sollte ein achtbares Ergebnis erreicht werden. In der ersten Begegnung ging es gegen die Gastgeber aus Kleve. Vor allem im Trip 1 konnten sie beweisen, dass sie ihre eigenen Bahnen beherrschten. Peter Hah...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
14
Endlich war es so weit: die neue Ligasaison in der Bezirksklasse A konnte beginnen. Das neu als 5. Mannschaft geführte Team mit Gaby Hahnemann, Peter Hahnemann, Rolf Timmermann, Friedel Schwartz, Margit Schwartz, Helga Anders und Christian Büttner hatte in den Vorbereitungsspielen gut trainiert. Leider begann die Saison so, wie die letzte endete. Nachdem bei Margit in den ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
18
Zwischen Auf- und Abstieg In der Bezirksklasse A landete die 5. Mannschaft auf einem sicheren 5. Platz in der Abschlusstabelle. Leider ist das Endergebnis das Resultat einer sehr wechselhaften Ligasaison in der nicht nur der jeweilige Gegner die Hürden aufbaute sondern wir uns die Hürden selber hinstellten. Nachdem wir durch einen perfekten 2. Spieltag mit 3 Siegen alle Möglich...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
30
Spielbericht der 5. Mannschaft vom 2. Spieltag 3 Siege bescheren Platz 2 in der Tabelle Die Mannschaft ist der Star Kleve war das Ziel des 2. Spieltages für die 5 Mannschaft. Bei schlimmem Regenwetter in Lintorf gestartet, wurde es Richtung Niederlande immer besser. In Kleve wurden wir mit trockenem, kaltem Wetter empfangen und fanden uns auf einer sehr schönen, länd...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
02
Mit schönem Wetter und tollem Catering ist die 5. Mannschaft am 1. Ligaspieltag in der Bezirksklasse gestartet. In der 1. Runde bekamen wir es mit Krefeld Kretanque 2 zu tun. Zweimal Dirk und Petra sowie Rudi mit Denise und Timur bildeten die Triplettes. Das Ergebnis war am Ende leider ein 0:2. Man hatte gegen einen gleichwertigen sehr fairen Gegner schlecht gespielt, große Chancen nich...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
20
Am 4. und letzten Spieltag der Saison 2010 wurden wir mit herrlichstem Wetter verwöhnt. Der Ausrichter CdP Erkrath hatte die Anlage gut vorbereitet und auch für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt. Die Intension für uns war an diesem Spieltag 2 von 3 Begegnungen zu gewinnen und nicht nur den 3. Platz zu festigen, sondern bei einem bißchen Glück vielleicht sogar auf den 2. Platz zu kommen. ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
07
A 3. Spieltag herrschte vom Wetter her eitel Sonnenschein. Der Spielverlauf überzeugte nicht ganz so. Aber der Reihe nach. Im ersten Spiel hieß unser Gegner Unterbach 1. Im TàT spielte Matthias John, der chncenlos war und somit zu 3 verlor. Im Doub mit Rita Fischer und Waldemar Kainath war uns das Glück auch nicht hold und wir verloren zu 9. Im Trip mit Mila Weißner, Petra und Dirk Leibelt konnte...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
31
Der 2. Spieltag wollte nicht mit schönem Wetter überzeugen. Trotz zum Teil heftiger Regengüsse brauchten die Spiele nicht unterbrochen werden. Unsere neue Anlage war rechtzeitig fertig geworden und konnte somit erstmals für einen Ligaspieltag genutzt werden. Hieraus resultiert natürlich auch, da wir bislang keine Möglichkeit zum Training hatten, dass von einem Heimvorteil nicht die Rede sein konnt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
26
Pünktlich zum 1. Spieltag lachte die Sonne am Himmel. Wir fuhren nach Unterbach und waren neugierig auf die uns unbekannten Mannschaften. In der ersten Runde spielten wir gegen Hochdahl 1. Als Tàt-Spielerin stellte sich Mila Weißner zur Verfügung. Das Doub wurden von Dirk Leibelt und Matthias John bestritten und im Trip wurden Petra Leibelt, Rita Fischer und Waldemar Kainath eingesetzt. Waldemar ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 5. Mannschaft
Seite 1 von 2Erste   vorherige   [1]  2  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML