Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Liga 3. Mannschaft

05
Wieso nach langer Trockenzeit der Regen uns nicht aufblühen lässt, warum wir trotzdem mit unserer Saison zufrieden sind und es sogar für PUR Lintorf in Wuppertal super gut läuft! Zunächst bittet der Berichterstatter gnädig um Verzeihung, dass er die letzten Wochen dem nun doch noch eingetretenen Sommer frönte und nicht vom 3. Spieltag berichtete. Der wäre...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
15
Wie man stark startet, warum dann ein Durchhänger kommt und wie es zum Spruch "lieber besch... gespielt als besch... Wetter" kommt Mit etwas anderer Triplette-Zusammenstellung gingen wir in die erste Runde gegen Düsseldorf-Gerresheim 2. Im Triplette 1 versuchten Milah Weißner, Christian Büttner und Jürgen Schulz das erste Spiel zu gewinnen, was ihnen mit einem 13:8 gut...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
01
Niederrhein - Bezirksklasse B Spielbericht 1. Spieltag 3. Mannschaft PUR Lintorf Wie die 3. Mannschaft als Aufsteiger in die neue Saison startet, warum das Wetter den Spielverlauf spiegelt, und wieso zum Schluß die Sonne doch noch scheint Mit welcher Einstellung/Erwartung geht man als Aufsteiger in die neue Saison? - Ja, richtig: Nix mit dem Abstieg zu tun haben, aber sich auch no...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
25
Der zweite Spieltag der Bezirksklasse A fand auf der neuen und großen Bouleanlage in Viersen statt, auf der bis zu 100 Bahnen eingerichtet werden können! Auch an diesem Spieltag hatten wir Verletzungssorgen, so dass wir uns mit Norbert Kugler verstärkten, der prompt auch zum Matchwinner avancierte. In der ersten Runde mussten wir gegen die äußerst ambitionierten Spiele...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
22
Zum ersten Spieltag der Bezirksklasse A ging es auf die schöne Anlage des BC Krefelds, die mit anspruchsvollen Bahnen aufwartet. Vor Beginn mussten in der 3. Mannschaft noch einige Umstellungen vorgenommen werden. Friedel Schwartz, einer der beiden Schießer, fiel mit einem Sehnenanriss in der Schulter aus. An dieser Stelle ‚Gute Besserung‘ an ihn. Dafür war als Neuzugan...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
14
Bei sonnigem Wetter durften wir in der 1. Runde gleich gegen unsere Spielfreunde aus der 5. Mannschaft spielen. Mit hoher Motivation gingen wir in die Runde mit dem Vorsatz die 5. Mannschaft zu schlagen. Leider ging dies daneben wir verloren 2:3. Ein Trip und 1. Doub konnten wir gewinnen. In der zweiten Runde spielten wir gegen Kleve 1. Nun musste ein Sieg her. Ein Trip ging verloren und...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
01
Am 4. Spieltag waren wir zusammen mit unserer 4. Mannschaft Gastgeber. Bei herrlichstem Wetter, wenn auch morgens schon recht kalt, konnten die beiden letzten Runden der Saison 2013 gespielt werden. Unser Ziel war 2 Siege einzufahren um nicht abzusteigen, obwohl wir auf Grund von Verletzungen und Urlaub mit dem letzten Aufgebot antreten mussten. Die 1. Runde bescherte uns als Gegner CdP Erkrath...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
27
Der 2. Spieltag der Saison 2013 führte uns als Gäste zum CdP Erkrath. Um es von der positiven Seite zu sehen, war das Wetter nicht ganz optimal. Dies führte zu sehr schwierigen Bodenverhältnissen, die auf einigen Bahnen zur „Schlammschlacht“ ausarteten. Die 1. Runde bescherte uns als Gegner PSV Wuppertal 2, die schon nach dem 1. Spieltag ohne Spielverlust souver&au...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
01
Der Spieltag stand unter keinem guten Vorzeichen, Rudi war nicht einsatzbereit (krank), konnte aber als Betreuer mitwirken. Jean-Marc Ross erklärte sich bereit als Reservespieler zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Eugen Heuberger, der die alten 12 Plätze geharkt und hergerichtet hat und bei Dirk Leibelt, der Tische und Bänke aufgebaut hat bedanken....


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
14
Die beiden neu gebildeten Mannschaften 2 und 3, im Vorjahr in die Bezirksliga aufgestiegen, mussten in der 1. Runde gegeneinander antreten. Vor Spielbeginn setzten sich die beiden Mannschaften zusammen und schworen sich ein, fair miteinander umzugehen, und so wurden es faire und spannende Spiele. Nach den Vorbereitungsspielen standen die Formationen fest. Petra / Moritz / Horst das Trip-Mix, Rei...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
14
Bericht der 3. Mannschaft vom 4. Spieltag. Auch am letzten Spieltag konnten Monika und Klaus nicht mitspielen. Diesmal hat uns Annegrete geholfen. In der 1. Runde gegen Wuppertal 2 konnte nur das Doublette mit Markus und Niklas gewinnen. Wolle im Tète a téte und Helen, Annegrete und Friedhelm im Triplette mussten feststellen, dass die Gastgeber ihre Plätze halt besser kannten. In der 2. Rund...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
10
Monika und Klaus Schuchardt, die an diesem Spieltag nicht teilnehmen konnten, wurden durch Raimund Schuldhaus vertreten, so dass der 3. Mannschaft 6 Spieler zur Verfügung standen. Herausragender Spieler an diesem Ligatag war Wolfgang Weißner, der 4 seiner Tete a Tete souverän gewann und nur gegen Solingen knapp mit 12:13 verlor. Zu unserem Glück drehte das Doublette Markus und Niklas gegen ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
03
Der Spieltag hatte genau so viele Überraschungen wie das Wetter, denn der Sieg gegen Tabellenführer Gerresheim 1 darf wohl als positive Überraschung gewertet werden. Dagegen steht eine klare Niederlage gegen unsere 4. Mannschaft. Da haben wir wohl eine soziale Stunde gehabt. Eine weitere Niederlage gab es noch gegen Wuppertal 2. Dem stehen Siege gegen Gerresheim 1, Solingen 4, Wuppertal 3 und Benr...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
28
In der 1. Runde gegen unsere 4. Mannschaft war noch alles wie im letzten Jahr. Klaus gewann sein Tete zu 5 und das Triplette mit Helen, Wolle und Friedhelm gewann mit 13:1. Nur das Doublette mit Markus und Niklas verlor etwas   ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
31
Bezirksklasse Süd: Tabelle nach dem 3. Spieltag, 30. August 2009   Mannschaft Runden Siege Spiele Diff. Punkte Diff. 1 Solingen BC 2 16 14 37 : 11 ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
  
Layout based on YAML