Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Anmeldungen zur KuBa 2016/2017

Für die KuBa-Saison 2016/2017 hat der Sportausschuss kleinere Änderungen beschlossen.

Die leicht abgeänderten Regeln könnt Ihr unter Sportives - Kurzbahn-Hallenrangliste - Reglement nachlesen. 

Da nun bis zu 48 Spieler an der KuBa gleichzeitig teilnehmen können, braucht Ihr Euch nicht mehr anzumelden. Wenn Voll dann Voll. Damit im Falle des Falles alle Spieler die gleiche Chance haben, entscheidet um 18 Uhr das Los über die Teilnahme.

Der Sportausschuss wünscht allen Mitgliedern eine schöne KuBa-Saison!

 

Neuer Ergebnisdienst mit allen Details

  
minimieren

Kurzbahn-Hallenrangliste

15
Alle Infos zur anstehenden Kuba-Hallenrangliste findet ihr im Reglement auf unserer Homepage.


[Vollständigen Artikel lesen...]

28
Alle Infos und Regel zur kommenden KuBa-Saison könnt Ihr HIER finden.


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Der Finaltag der Kuba liegt genau in den Osterferien. Auf der vergangenen Mitgliederversammlung gab es die Abstimmung, den Finaltag eine Woche vorzuverlegen. Das heißt der Finaltag findet jetzt am 16. März statt.  Dadurch muss auch der letzte Vorrunden-Spieltag eine Woche vorverlegt werden. Der 18. Spieltag findet nun also am 10. März statt.  Reglement zur Kurzbahn-...


[Vollständigen Artikel lesen...]

23
Alle weiteren Details findet Ihr in der entsprechenden Rubrik


[Vollständigen Artikel lesen...]

02
Am 25. März fand das KuBa-Finale 2014/15 statt. Hierzu fanden sich die 24 besten der Gesamtwertung ein, um noch weitere Siege zu sammeln und somit einen Endstand in der Tabelle zu besiegeln. Der Kampf um die KuBa-Krone fand in diesem Jahr zwischen Daniel Casado und Karl-Heinz Menge statt. Beide vor dem letzten Spieltag sieggleich, wobei Daniel deutlich mehr Wertungspunkte gesammelt hatte. Bro...


[Vollständigen Artikel lesen...]

05
Alle Details zur Durchführung sind wie immer auf unserer Homepage zu finden: Anmeldung und Ergebnisse Reglement Vorerst werde ich die Meldeliste sporadisch aktualisieren.
23
Beim KuBa-Finale am 20.03.2014 fielen die letzten Entscheidungen. Während Daniel Schmitz schon seit längerem als Gesamtsieger feststand, waren die Podiumsplätze noch heiß umkämpft. Neumitglied Helmut Müdder blieb beim Finale gemeinsam mit Rudi Geiger und Daniel niederlagenfrei und holte sich mit der besten Punktedifferenz den Tagessieg. Das Ergebnis reichte schlussen...


[Vollständigen Artikel lesen...]

17

Alle Details können unter hier und hier nachgelesen werden.

Viel Spaß bei der KuBa!


[Vollständigen Artikel lesen...]

31
Am 20. März hat das Finale der KuBa stattgefunden. 24 Spieler traten an, um sich in der Gesamtwertung noch einmal gegen direkte Platzierungsnachbarn verbessern zu können. Sechs Spieler hatten noch die Möglichkeit am Ende aufs Treppchen zu steigen. Mit zwei Siegen Vorsprung hatte Marc May (28 Siege) die besten Chancen auf den Titel. Die Vergabe von Silber und Bronze würde...


[Vollständigen Artikel lesen...]

16
Liebe Mitglieder, da in diesem Jahr viele Mitglieder am Donnerstag nicht an unserer KuBa-Hallenrangliste teilnehmen können, dafür aber fast alle am Mittwoch, wird der Spieltag verlegt. Ab nächstem Jahr ist der Mittwoch KuBa-Spieltag. Alle bereits erfolgten Anmeldungen wurden gestrichen. Bitte meldet Euch wie gewohnt noch einmal neu an. Schönen Gruß, Daniel (Sport...


[Vollständigen Artikel lesen...]

30
Am 17. November startet die neue KuBa-Saison. Die Regularien können im Detail unter Sportives - Kurzbahn-Hallenrangliste - Reglement nachgelesen werden.


[Vollständigen Artikel lesen...]

03
Die Ergebnisse findet Ihr ab sofort unter Sportives - Kurzbahn-Hallenrangliste.


[Vollständigen Artikel lesen...]

04
Die Kurzbahn-Rangliste (KuBa) startet am ersten Donnerstag im Dezember. Spielbeginn ist wie gewohnt 18 Uhr. Um die lange Zeit bis in den März hinein besser zu überbrücken haben wir die Anzahl der Spielabende auf 12 erhöht. Jeder Teilnehmer darf an 10 Vorrundenabenden teilnehmen. Sollte wie bei der letzten KuBa mal ein Spieltag ausfallen, wird für alle ein Streichergebnis eingeführt. Damit soll ve...


[Vollständigen Artikel lesen...]

27
Liebe Mitglieder und Boulefreunde, gestern endete unsere nun schon zum dritten Mal ausgetragene Kurzbahn-Hallenrangliste. Am Ende durfte sich Marc May mit einem hauchdünnen Vorsprung von 1,2 Wertungspunkten vor Daniel Schmitz die diesjährige Krone aufsetzen.  Bitter für Daniel, war er doch mit einem Spieltag weniger als die Kontrahenten angetreten (leider fiel der letzte Qualiabend wegen zu ger...


[Vollständigen Artikel lesen...]

  
Layout based on YAML