Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Datenschutz   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

05
Die Vorfreude auf unseren ersten Spieltag wurde leider durch den krankheitsbedingten Ausfall von Gabi Hahnemann und Martina Meissler getrübt. Außerdem wurde Ursula Settner von der 2. Mannschaft als Ersatzspielerin angefordert. So traten wir also in folgender Aufstellung an: Monika Meinert, Gerd Kötter, Dirk Flocke, Peter Hahnemann, Paul Reiners, Siggi Ludwig und Friedhelm Artz an....


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
01
Niederrhein - Bezirksklasse B Spielbericht 1. Spieltag 3. Mannschaft PUR Lintorf Wie die 3. Mannschaft als Aufsteiger in die neue Saison startet, warum das Wetter den Spielverlauf spiegelt, und wieso zum Schluß die Sonne doch noch scheint Mit welcher Einstellung/Erwartung geht man als Aufsteiger in die neue Saison? - Ja, richtig: Nix mit dem Abstieg zu tun haben, aber sich auch no...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 3. Mannschaft
19
Am Samstag nahmen (wieder nur!) 14 Mitglieder an der Vereinsmeisterschaft teil. Dies wurde wie üblich in der Disziplin TaT ausgetragen. Nach 4 Vorrunden qualifizieren sich die besten Acht für die Endrunde. Dort wurde im KO-System in drei weiteren Runden der Vereinsmeister/die Vereinsmeisterin ausgespielt. Für die Endrunde konnte sich dieses Jahr leider keine Dame qualifizieren...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Der Finaltag der Kuba liegt genau in den Osterferien. Auf der vergangenen Mitgliederversammlung gab es die Abstimmung, den Finaltag eine Woche vorzuverlegen. Das heißt der Finaltag findet jetzt am 16. März statt.  Dadurch muss auch der letzte Vorrunden-Spieltag eine Woche vorverlegt werden. Der 18. Spieltag findet nun also am 10. März statt.  Reglement zur Kurzbahn-...


[Vollständigen Artikel lesen...]

23
Alle weiteren Details findet Ihr in der entsprechenden Rubrik


[Vollständigen Artikel lesen...]

03
Mit 8 Spielern sind wir gut gelaunt nach Aachen gefahren. Frühzeitig hatten wir Alis Frau Conny als Ersatzspielerin für Julia eingeplant. Nun, da Julia doch spielen konnte, sah sich Conny mehr als guter Geist, denn als Spielerin. Es war kalt, und wir haben sehr schlecht gespielt. Da tat jedes erwärmende Wort von Conny gut. Die Ergebnisse 0:5 gegen Solingen und 1:4 gegen die Altstad...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
03
Zum letzten Spieltag ging es nochmals nach Erkrath. Unser Ziel war klar: Wir wollten aufgrund unserer Spielleistung den 1. Platz halten. Die erste Begegnung gegen den Gastgeber und Tabellendritten Erkrath CdP 4 war von entscheidender Bedeutung. Das Trip 1 bildeten Wolle Wolfgang Weißner, Joel Brands mit Jürgen Schulz und sollte der Garant für den 1. Sieg sein. Jedoch starteten di...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
01
Wie die 5. Mannschaft sehr gut nach der Sommerpause startet, wieso sie einen Aufstellungswechsel vornimmt und wie´s dann anders kommt, als man denkt Am 3. Spieltag reisten wir zuversichtlich nach Düsseldorf-Unterbach an. U. a. aufgrund der letzten Boule-Ergebnisse wurde gemeinsam beschlossen, dass nun Anne, Wolle und Jürgen das Trip 1 bildeten. Folglich spielten Mila, Joel un...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
01
Bereits auf der Fahrt nach Solingen waren wir uns alle einig: Ein Spieltag ohne Ali, Manfred und Miguel würde sehr schwer werden, auch wenn Annegrete und Rudi zur Unterstützung mitgefahren waren. Da in unserer Liga möglicherweise eine Mannschaft mit 4 Siegen absteigen würde, durften wir nicht 2 mal mit 0:5 verlieren. Also wurde das Ziel benannt: Möglichst 2 oder sogar 3 Sp...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
14
Am Samstag, den 11.07.2015 ist die 14. Vereinsrangliste mit ihren traditionellen Eröffnungsturnier gestartet. Bei sommerlichem Wetter kamen 29 Spieler um sich in insgesamt vier Runden zu messen.  Nach zwei Runden Tête-à-tête, einer Runde Triplette und einer Runde Doublette blieb als einziger Spieler Miguel Casado ungeschlagen und konnte somit den beliebten Zusatzpunkt...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Wie schon vor Saisonbeginn bekannt, kam am 21.06.2015 der personell schwierigste Spieltag für Lintorf 1: Ana Casado musste für den gesamten Spieltag ersetzt werden, Niklas Flocken musste nach dem 3. Spiel wegen seines Abiballs gehen und Bernd Reimers verließ uns im 5. Spiel ebenfalls, um rechtzeitig am Abiball seiner Tochter erscheinen zu können. Es blieben also nur drei Spiel...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
06
Der 2. Spieltag der Kreisliga A führte uns nach Erkrath. Da Denise Reimers kurzfristig absagen musste, kam unser Ersatzspieler Werner Hinz zum Einsatz. Somit standen Dirk, Petra und Nicole Leibelt, Dirk Fank, Finja Rieks, Timur Bohn und Werner auf unserer Spielerliste. Die erste Runde spielten wir gegen Wuppertal-Vohwinkel 1. Dirk F., Finja und Werner sowie Dirk L., Timur und Nicole bildeten ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 4. Mannschaft
06
Wenn wir etwas Glück hätten und alles gut laufen würde, dann könnten wir ja an diesem Tag 2 Spiele gewinnen. Das waren unsere Hoffnungen vor dem Spieltag. Der Optimismus wurde durch das Wissen getrübt, dass uns unser aller Sonnenschein Julia Reimers während des 2. Spiels aufgrund ihrer eigenen Abiturfeier verlassen würde. Dass die nun für Julia weiter spiele...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
06
Wie der erste Schuss den Spieltag sehr gut starten ließ, wie Personalprobleme taktisch geschickt umgangen wurden und wie der letzte Schuss die Niederlage brachte.  Nach dem 1. Ligaspieltag war die neue 5. einerseits hoch motiviert, auf der anderen Seite wusste man, dass Joel Brands nicht durchspielen wird, Jürgen Schulz aufgrund seiner gesundheitlichen Berg- und Talfahrt etwas...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 5. Mannschaft
25
Leider konnten wir nur mit sechs Spielern (Ulla Settner, Monika, Dirk Flocke, Paul Reiners, Wilfried und Friedhelm Artz) zu einem langen Spieltag mit drei Gegner fahren, was sich als nachteilig herausstellen sollte. Unsere Gegner waren Tönisvorst 2, Kaarst-Vorst 1 und Kempen 2. Gleich beim ersten Spiel mussten wir feststellen, dass Tönisvorst seinen Heimvorteil gut zu nutzen wusste. Das...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
Seite 3 von 26Erste   vorherige   1  2  [3]  4  5  6  7  8  9  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML