Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
  |   anmelden   |   Impressum
minimieren

Alle Artikel

15
Die Spielfläche unserer Boulescheune ist nicht beheizt. Bei kalten Außentemperaturen empfiehlt es sich entsprechend zu kleiden. In einem warmen Aufenthaltsraum kann man sich zwischen den Spielen aufwärmen.
10
Bundesliga Aufstiegsrunde Mit großen Erwartungen sind, Julia Reimers, Moritz Leibelt, Niklas Flocken, Bernd Reimers, Manfred Kiem und Daniel Casado zur Bundesligaaufstiegsrunde nach Düsseldorf gefahren. Hatten wir uns doch gut vorbereitet, wurde z.B. die Boulehalle Düssledorf zweimal komplett von uns gemietet. Runde 1 - Berlin Zehlendorf Zu der 1. Runde wurden wir gegen Berlin...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
15
Alle Infos zur anstehenden Kuba-Hallenrangliste findet ihr im Reglement auf unserer Homepage.


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Die Saison begann mit wenig guten Vorzeichen. Nach vielen gemeinsamen Jahren und viel Aufbauarbeit hat Miguel die Mannschaft verlassen. Uns allen war klar, dass das ein riesiger spielerischer und auch menschlicher Verlust war. So starteten wir mit Annegrete Tillmann, Ulla Settner, Ali Galloul, Atila Poyraz, Friedhelm Poetter, Helmut Müdder, Karl-Heinz Menge, Manfred Kiem und Manfred Probst in...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
01
Nach den tollen Erfolgen bei der Europameisterschaft durch den Titel bei den Damen Espoirs mit Julia Reimers, und dem Vizetitel bei den Herren Espoirs mit Moritz Leibelt, gibt es schon direkt den nächsten tollen Erfolg in unserem Verein zu melden:   PUR ist NRW-Meister   Bernd Reimers, Manfred Kiem, Julia Reimers, Daniel Casado, Niklas Flocken und Moritz Leibelt konnten heute ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 1. Mannschaft
27
Gold und Silber für Ratinger Pétanque Sportler bei der EM in Frankreich Julia Reimers gewinnt im Team Gold, Moritz Leibelt wird mit Mannschaftssilber belohnt. Bei den Europameisterschaften der Espoirs (bis 23 Jahre) im nordfranzösischen St. Pierre les Elbeuf konnten die beiden Aktiven der Pétanque-Union Ratingen-Lintorf mit hervorragenden Ergebnissen glänzen. Fran...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Turnierberichte
20
Deutsche Pétanque Meisterschaft der Jugend und Espoirs - Ein großer Gewinn für Ratingen und den Boulesport. Bürgermeister Klaus Pesch als Schirmherr der Veranstaltung schaute am frühen Samstagmorgen bei der Eröffnung der Meisterschaften noch in müde frierende Gesichter. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und schenkte den 23. Deutschen Jugendmeisterschafte...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Jugend
15
Kategorien: News
22
Moritz Leibelt und Niklas Flocken sind Stadtmeister 2017 Ratinger Pétanque-Stadtmeisterschaften überzeugen mit hohem Niveau Dramatische Spiele schon in der der Vorrunde  32 Teilnehmer kämpften in Zweier-Teams um die Ratinger Stadtmeisterschaften im Pétanque. Bestes Wetter, heftige Gewitter sowie hochklassige und spannende Spiele waren die Zutaten für...


[Vollständigen Artikel lesen...]

06
Bei schönem sommerlichem Wetter fanden sich leider wieder nur 14 Teilnehmer ein, die um den Titel der Vereinsmeisterschaft kämpfen wollten. Die Teilnehmerzahl sollte auch das einzige Makel an diesem ansonst sehr schönem Wettkampftag sein. Sehr erfreulich war in diesem Jahr auch, dass nach den Vorrunden fast alle Teilnehmer - auch die nach der Vorrunde ausgeschiedenen sind - bis zum ...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: News
28
Alle Infos und Regel zur kommenden KuBa-Saison könnt Ihr HIER finden.


[Vollständigen Artikel lesen...]

16
Der letzte Spieltag in Wuppertal sollte noch einmal alles von der Mannschaft fordern. Daher traten wir fast vollständig an. Leider mussten wir auf Peter krankheitsbedingt verzichten, der aber sicher in Gedanken bei uns war. Unser Ziel Aufstieg in die Bezirksklasse konnte nur mit zwei Siegen erreicht werden. Druck war also da, aber das kannten wir ja schon als Neuling. Es gab bei uns im V...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: 6. Mannschaft
07
Im ersten Spiel gegen Goch konnte das Triplette-Mixte sicher mit 13:4 gewinnen. Leider konnte das Trip die deutliche Führung nicht nach Hause bringen und ging mit 10:13 verloren; und das Doublette 2 ging sogar noch schneller mit 0:13 an Goch. Wenig später war das Doublette-Mixte mit 13:3 gewonnen. Im Doublette 1 wurde um den Sieg gekämpft. Alle Beteiligten wussten, dass der Verliere...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
05
Wieso nach langer Trockenzeit der Regen uns nicht aufblühen lässt, warum wir trotzdem mit unserer Saison zufrieden sind und es sogar für PUR Lintorf in Wuppertal super gut läuft! Zunächst bittet der Berichterstatter gnädig um Verzeihung, dass er die letzten Wochen dem nun doch noch eingetretenen Sommer frönte und nicht vom 3. Spieltag berichtete. Der wäre...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 3. Mannschaft
24
Im ersten Spiel gegen BC Krefeld 1 konnten wir beide Tripletten gewinnen. An den Ergebnissen 13:11 und 13:12 kann jeder ablesen, dass hier schon etwas Glück im Spiel war. Danach gingen das Doublette 1 und das Doublette-Mixt verloren. Das Doublette 2 konnten wir dann mit viel Glück 13:12 gewinnen. Also gut gespielt und Glück gehabt. In der 2. Runde gegen BC Köln 2 mussten wir a...


[Vollständigen Artikel lesen...]

Kategorien: Liga, 2. Mannschaft
Seite 1 von 26Erste   vorherige   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  nächste   Letzte   
  
Layout based on YAML